WEFA, die internationale humanitäre Hilfsorganisation, mit dem Sitz in Köln hat in diesem Jahr im Rahmen der Winterhilfe den Studenten aus Agri Winterkleidung überbracht. Savci Sayan, der Bürgermeister von Agri, war ebenfalls bei den Hilfsmaßnahmen anwesend. Jedes Jahr ermöglicht WEFA den Menschen in verschiedenen Orten der Welt Winterhilfe, damit sie einen warmen Winter verbringen können und wird dieses Jahr die Winterhilfe in Zusammenarbeit mit der türkischen Religionsstiftung (Türkiye Diyanet Vakfi) durchführen. WEFA bietet die Winterhilfe für Grund- und Sekundarschulen sowie Gymnasien an, welche von den Bildungsdirektionen der Provinzen und Distrikte bestimmt wurden und plant in diesem Jahr 11.000 Schülern in der Türkei Wintermäntel, Stiefel, Schals, Mützen und Handschuhe zu schenken. Im Rahmen der Winterhilfe in der Türkei, stellt das Team von WEFA, das sich derzeit in Agri befindet, Winterkleidung für Schüler der Grundschule Gazi zur Verfügung. Der Bürgermeister Savci Sayan war ebenfalls an den Hilfsmaßnahmen anwesend. Sayan hatte Teil an der Freude der, indem er die Mäntel und Stiefel der Kinder mit eigenen Händen anzog. Sayan bedankte sich bei WEFA dafür, dass sie die Kinder in Agri nicht vergessen hatten und ebenfalls bei allen Spendern, welche die Winterhilfe unterstützen. Das Team von WEFA wird bis Freitag insgesamt 975 Schülern in 10 verschiedenen Schulen vor Ort in Agri Winterhilfe leisten und im Anschluss der Hilfe in Agri, Richtung Kars ziehen, um den Kindern und Bedürftigen dort eine Freude zu bereiten. Die Hilfe wird bis Ende Februar fortgesetzt

WEFA verteilt in der Türkei im Rahmen der Winterhilfe Winterkleidung für Studenten und hilft Bedürftigen Familien mit der Zakat. Die Winterhilfe wird bis Ende Februar fortgesetzt. Zur Unterstützung der Winterhilfe, kann eine Onlineüberweisung auf wef.org, eine Telefonspende unter der Rufnummer +49 221 880 64 80 und eine Banküberweisung auf das Spendenkonto durchgeführt werden. Die Winterhilfe kann ebenfalls mit der Zakat-Spende unterstützt werden.

Genel Merkezi Almanya’nın Köln şehrinde bulunan WEFA Uluslararası İnsani Yardım Organizasyonu bu yıl Türkiye’deki kış yardımları kapsamında Ağrı’daki öğrencilere de kışlık giysi yardımında bulundu.
Genel Merkezi Almanya’nın Köln şehrinde bulunan WEFA Uluslararası İnsani Yardım Organizasyonu bu yıl Türkiye’deki kış yardımları kapsamında Ağrı’daki öğrencilere de kışlık giysi yardımında bulundu.

Kampagnen

KAMPAGNEN

Waisenpatenschaft

Grauer Star

Wasserbrunnen

Nothilfe

Ramadan

Kurban

Winterhilfe

SPENDEN

Projekte

PROJEKTE

Versorgungshilfen

Bildungsförderung

Medizinische Hilfe

Glücksgutschein

Gemeinnützige Projekte

.

.

SPENDEN

ONLINE SICHER SPENDEN

überweisen
überweisen
Jetzt teilen!