WEFA, die internationale humanitäre Hilfsorganisation nahm auch an dem Informationsseminar zum Thema Beschützer-Familie teil, welches vom türkischen Generalkonsulat von Köln und dem türkischen Familien- und Sozialpolitik Attaché von Düsseldorf organisiert wurde. Das Informationsseminar fand am Freitag (22. November) im Konferenzsaal des türkischen Generalkonsulats in Köln statt. Der Spezialist für Unternehmensangelegenheiten und Öffentlichkeitsarbeit von WEFA Mualla Kapusuz war ebenfalls bei der Verantaltung anwesend.

Bei der Veranstaltung wurde darüber informiert, wie man eine Pflegefamilie für Kinder und Jugendliche Das Programm informierte darüber, wie man eine Beschützer-Familie für Kinder und Jugendliche werden kann. Es wurde darüber aufgeklärt welche Verantwortung es mit sich bringt, eine Beschützer-Familie zu werden und wie wichtig es ist. Weiterhin teilten Familien, die bereits Erfahrung in diesem Gebiet gesammelt haben, Informationen bezüglich dieses Themas mit.

Kampagnen

KAMPAGNEN

Waisenpatenschaft

Grauer Star

Wasserbrunnen

Nothilfe

Ramadan

Kurban

Winterhilfe

SPENDEN

Projekte

PROJEKTE

Versorgungshilfen

Bildungsförderung

Medizinische Hilfe

Glücksgutschein

Gemeinnützige Projekte

.

.

SPENDEN

ONLINE SICHER SPENDEN

überweisen
überweisen