Die Internationale Humanitäre Hilfsorganisation WEFA, stellte Waisenkindern in der Türkei anlässlich des Opferfestes Kleidung als Festgeschenk zur Verfügung.

Wie jedes Jahr, wurden auch an diesem Fest die Waisenkinder am Opferfest nicht vergessen und mit Festgeschenken ausgestattet.

Aydanur Derindere, Vertreterin von WEFA-Elsenfeld, die in die Türkei gereist war, um Teil an der Hilfsmaßnahme zu haben berichtete: „Heute sind wir mit unseren Kindern nach Pendik gekommen. Es war ein amüsanter Festeinkauf mit. Begeistert besichtigten die Kinder die Kleiderabteilungen. Jedes Kind wählte das Outfit, was ihm gefiel. Unter unseren Waisenkindern waren auch Flüchtlingskinder. Unsere Waisenkinder werden den Opferfest in ihren neuen Kleidern begrüßen. Wir freuen uns sehr, sie glücklich zu sehen.“

Derindere sagte, dass sie Waisenkinder in der Türkei weiterhin mit Festkleidung versorgen werden: „Heute wurden für 180 Kinder neue Kleidungsstücke gekauft. Morgen werden wir unsere Waisenkinder in Kayseri erfreuen. 50 Waisenkinder in Kayseri werden Festkleidung bekommen.“

Spender, die den Waisenkindern einen Festgeschenk machen möchten, können ihre Spende unter wefa.org Online durchführen.

Kampagnen

KAMPAGNEN

Waisenpatenschaft

Grauer Star

Wasserbrunnen

Nothilfe

Ramadan

Kurban

Winterhilfe

SPENDEN

Projekte

PROJEKTE

Versorgungshilfen

Bildungsförderung

Medizinische Hilfe

Glücksgutschein

Gemeinnützige Projekte

.

.

SPENDEN

ONLINE SICHER SPENDEN

überweisen
überweisen