Die Internationale Humanitäre Hilfsorganisation WEFA, welches ihre Arbeit mit dem bevorstehenden Opferfest beschleunigte, hat die Waisenkinder in diesem Jahr nicht vergessen. WEFA wird an diesem Fest Kleidung an 6.000 Waisenkinder als Festgeschenk übergeben.

So wie jedes Jahr, wird WEFA auch dieses Jahr den Waisenkindern eine Freude bereiten und vor dem Opferfest an 6.000 Waisenkinder Geschenke verteilen. Der Vorstandsvorsitzende Musab Aydin berichtete: „Es sind Kinder, denen man beim Fest eine Freude bereiten sollte und so sind Feste eine gute Möglichkeit, die Herzen unserer Kinder zu erreichen. Unsere Waisenkinder sollen dem Fest glücklich begegnen und diese in vollen Zügen verbringen. Deswegen beschenken wir sie jedes Jahr mit einem Festgeschenk in Form von Kleidung. Letztes Jahr waren es 3.342 Waisenkinder und dieses Jahr werden es 6.000 sein. Neben dem „Waisenkind-Sponsoring“ Programm, worüber wir schon Waisenkinder betreuen, werden wir auch andere Waisenkinder mit Festgeschenken beschenken.“

Weiterhin erklärte er, dass die Waisenkinder in Albanien ihre Festgeschenke bereits jetzt schon erhalten haben. „Letzte Woche kamen wir in Albanien mit unseren Waisenkindern zusammen. Bei der in Tirana veranstalteten „Waisentreffen“ fand die Übergabe der Geschenke statt. Wir durften ein weiteres Mal Zeuge der Freude unserer unschuldigen Kinder werden.

Wer für das Festgeschenk Projekt spenden möchte, kann dies Online über die wefa.org Website mittels Online-Spende durchführen oder eine Telefon-Spende unter der Rufnummer +49 221 880 64 80 tätigen. Auch kann eine Banküberweisung an das Spenden-Konto von WEFA durchgeführt werden mit dem Verwendungszweck „Bayramlık“.

Kampagnen

KAMPAGNEN

Waisenpatenschaft

Grauer Star

Wasserbrunnen

Nothilfe

Ramadan

Kurban

Winterhilfe

SPENDEN

Projekte

PROJEKTE

Versorgungshilfen

Bildungsförderung

Medizinische Hilfe

Glücksgutschein

Gemeinnützige Projekte

.

.

SPENDEN

ONLINE SICHER SPENDEN

überweisen
überweisen