WEFA hat Murat Kar, der in Gelsenkirchen lebt und das ARC Reisecenter besitzt, einen Dankesbesuch abgestattet. Des Vorstandsmitglied Serafettin Imatoglu besuchte Kar und bedankte sich: „Wir möchten uns bei Murat Kar für seine wertvollen Beiträge bedanken, insbesondere für seine Ramadan– und Opferhilfe. Unsere Spender besuche werden in den kommenden Tagen fortgesetzt. Wie wir bereits gesagt haben, wollen wir als WEFA mit unseren Spendern in engem Kontakt bleiben und unsere Beziehungen zu ihnen stärken.“ Kar sagte, dass er die Hilfsarbeiten von WEFA verfolge und sehr zufrieden mit dem Besuch sei. Das angenehme Zusammenkommen endete mit einem Erinnerungsbild.

Kampagnen

KAMPAGNEN

Waisenpatenschaft

Grauer Star

Wasserbrunnen

Nothilfe

Ramadan

Kurban

Winterhilfe

SPENDEN

Projekte

PROJEKTE

Versorgungshilfen

Bildungsförderung

Medizinische Hilfe

Glücksgutschein

Gemeinnützige Projekte

.

.

SPENDEN

ONLINE SICHER SPENDEN

überweisen
überweisen