Der türkische Generalkonsul von Köln B. Ceyhun Erciyes besuchte die internationale humanitäre Hilfsorganisation WEFA.

Der türkische Generalkonsul in Köln B. Ceyhun Erciyes und Bildungsattaché Prof. Dr. Mustafa Gencer besuchten am Dienstag (12. November) den Hauptsitz von WEFA. Der Vorstandsvorsitzende Musab Aydin, sowie der Generaldirektor Abdulrahman Köyoglu, der Organisationsvorsteher Serafettin Imatoglu die Beauftragte für Unternehmenskommunikation und Öffentlichkeitsarbeiten Mualla Kapusuz, waren bei diesem Treffen anwesend.

Aydin sagte, dass er sich sehr freue, den Generalkonsul Erciyes begrüßen zu dürfen. Generalkonsul Erciyes sagte, dass er die Arbeit von WEFA schätze und sich vorstellen könne in Zukunft mit WEFA zusammenzuarbeiten. Das Zusammenkommen endete mit einem Erinnerungsfoto.

Kampagnen

KAMPAGNEN

Waisenpatenschaft

Grauer Star

Wasserbrunnen

Nothilfe

Ramadan

Kurban

Winterhilfe

SPENDEN

Projekte

PROJEKTE

Versorgungshilfen

Bildungsförderung

Medizinische Hilfe

Glücksgutschein

Gemeinnützige Projekte

.

.

SPENDEN

ONLINE SICHER SPENDEN

überweisen
überweisen